LAC Harlekin

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
LAC Harlekin

Open Water Training im Poysdorfer Badeteich

E-Mail Drucken

Wann: Heute Montag den 24.05.2010 – 16 Uhr

Wo: Badeteich Poysdorf

Wir haben uns kurzfristig entschlossen vor dem Vienna City Triathlon noch eine Trainingseinheit im Poysdorfer Badeteich zu absolvieren. Es wird auf jeden Fall sehr frisch, die Temperatur vom Teich möchte ich gar nicht so genau wissen, daher auf keinen Fall die Badehaube vergessen (eventuell sogar zwei). Bis dann

Fotos

 

Fotos LAC Golfschnuppern

E-Mail Drucken
Anbei die LAC´s auf Abwegen beim Golfen - Fotos (Google Webalbum).
 

WRC - EZF Mistelbach 23.05. - Strecke für den Kraftverkehr gesperrt!

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 9
SchwachPerfekt 

Ergebnisse - Fotos. Einen herzlichen Dank an alle Helfer und vor allem Gerhard Thallinger für die Organisiation.

Start: Ortsende von Mistelbach in Richtung Kleinhadersdorf
Streckenlänge: 15km
Anmeldung: ab 9Uhr
Einzelstart: ab 10 Uhr

Strecke

 

Radmarathon Schwechat

E-Mail Drucken

Um nicht nur die ganze Zeit im Einheitstempo absolvieren zu müssen, dacht ich mir ein Radmarthon wäre nicht schlecht als Vorbereitung für Juli. Wetterbericht ist ja zur Zeit recht wechselhaft, trotzdem wagten Robert und ich am Feiertag die Anreise nach Schwechat und wurden mit tadellosen Radwetter belohnt. 15Grad und kaum Wind. Start um 10 Uhr. Sturz von Robert 10uhr und 2 MInuten. Jaja, aufpassen heisst bei so einem Massenstart. Zum Glück nix passiert, das Radl war eh nur geliehen (Danke Hansi) und schon gings weiter. Am Anfang muss man halt hinhalten um in der Gruppe zu fahren für die man auch stark genug ist. Hab mich von Anfang an ans Hinterrad von Hannes Brantner gehalten. Schönes zügiges Tempo. Nach ca. 80km der zweite Anstieg. Da teilte sich die große Gruppe auf, ich irgendwo in der Mitte. Bei der Abfahrt dann auch noch ein paar meter verloren und dann kämpfte ich alleine um den Rückstand von vielleicht 500m auf die vordere Gruppe wettzumachen. Es war ein Kampf gegen Windmühlen, versuchte alles zu geben. Keine Chance, lies mich in den anderen Teil der vorigen Gruppe zurückfallen um mit dieser den Rückstand aufzuholen. Doch leider waren wir dann nur 4 die Tempo machen wollten, alle anderen 25 versteckten sich im Windschatten. Schade, wenn alle mitgemacht hätten, wäre der Rückstand sicher aufzuholen gewesen. So kamen wir nach 118 km und 3h2min ins Ziel, knapp 39km Schnitt, auch net schlecht. Aber es wäre auch a bissl mehr möglich gewesen. Aber so ist halt die Radfahrermentalität, war immer so und wird immer so bleiben. Lieber hinten verstecken als auch mal seinen Teil beizutragen und seine Nase in den Wind zu strecken. Wir Triathleten sind halt gewöhnt auf Windschatten zu verzichten. Alles in allem hats richtig, richtig spaß gemacht, zum Abschluß auch noch einen Startplatz für den Dolomiten-Radmarathon mit Übernachtung gewonnen. Hätte jemand Lust dort hinzufahren, mir ist etwas zu knapp zum IM Kärnten. Würd ihn gerne weitergeben.

 

6 weeks to go ...

E-Mail Drucken
berggericht

6 Wochen noch umfangreiches Training, dann gehts in die 2 Wochen Tapering und dann ist er schon da, der 4. Juli. Nicht mehr lange, die IM-Form sollte also schön langsam kommen.

Und sie kommt auch, beim Berggerichtslauf hab ich mich enorm steigern können, bin mitten unter den schnellen LAC-Markussen (oder Marküssen? - wie heißt das richtig) nach 40:17 min. mit einem 3:50er Schnitt als Gesamt-14. ins Ziel gelaufen. Im Vergleich zu meinen üblichen Kontrahenten war ich da ca. 4 Minuten schneller als normal. Wow !!

Der Formaufbau scheint also zu passen, jetzt nochmal 6 Wochen ordentlich hinhalten, hoffentlich gibts noch halbwegs schönes Wetter, der Schwerpunkt liegt klar am Rad.

Es kann natürlich auch sein, dass die durchsichtige, gelbe Kombinäsch ausschlaggebend war. Gelb is afoch schnö :) Die anderen Kollegen haben sichs ja ned anziehen getraut, sonst wärens auch schneller gewesen. Im Wald hast ordentlich angasen müssen, sonst hätten mich die Gelsen gefressen :)

 

Nachbericht - Falkenstein

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

DAZU gibt es nur eins zu sagen - DANKE an alle!!!!

LAC Ergebnisse im Detail.

lac

 

PowerBar Sammelbestellung

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Organisiere eine PowerBar Sammelbestellung für Vereinsmitglieder. Information über die verschiedenen Produkte und Preise findet ihr unter www.pb-shop.at. Von den angeführten Preisen werden noch min. 8% Rabatt abgezogen. Produktbeschreibungen findet ihr auch unter www.powerbar.com. Bei Interesse Bitte die Gewünschten Artikel, Anzahl und Geschmack an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. übermitteln.
 

Berggerichtslauf - Siebenschläfer

E-Mail Drucken

Am Samstag ist traditionell im Anschluss ein Tisch für LAC´s beim Siebenschläfer reserviert - auf das Kulinarische könnt ihr euch schon mal freuen.
Vor dem Start werden wir versuchen ein Teamfoto hinzubekommen - vielleicht könnt ihr das in Eure Laufvorbereitung einplanen (so 5-10´ vor dem Start)

In der Mannschaftswertung gilt es Boden gut zu machen - wir hoffen auf Eure Unterstützung!

 

Neue Wäsche für IM ist da

E-Mail Drucken

Endlich ist sie da, die neue Wäsche. Organisiert wieder mal von Rene. Tolle Gelbe Kombinäsch würd ich sagen. Einzig das jetzt jeder weiss, daß ich nicht jüdischen Glaubens bin find ich blöd. Was heissen sol - selbst im trockenen sieht man alles durch. Wie wird das erst wenn die Hose nass ist?? Positiv find ich, daß auch ein paar Mädls sich diese Wäsche geleistet haben. A bissl a ablenkung halt.

 

Clubabend Freitag 07.05.

E-Mail Drucken
Am Freitag den 07.05 findet wieder der monatliche Clubabend im Cafe Harlekin statt. Tisch wurde bereits reserviert!
 

LAC Harlekin Golf schnuppern

E-Mail Drucken

In Vorbereitung auf die Karriere nach dem Laufen, gibt es am 21.Mai 18:00 (Freitag vor Pfingsten) bei genügend Teilnehmern die Möglichkeit einmal beim Golfen reinzuschnuppern.

Anmeldungen bitte hier - oder via Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  an mich.

Programm:
Erklärung auf der Driving Range von Griff, Technik usw. - Bälle schlagen auf der Driving Range - dann zum Chipping Grün wechseln - wiederum Erklärung + Üben des Chippen und danach ev. noch eine kleine Putting Competition. Dauer des ganzen ca. 1 1/2 Stunden - Kosten vsl. ca. Euro 10,-/Person
Bitte auch an jene weitersagen unverständlicherweise *g* nicht regelmäßig nicht zu Gast auf unserer HP sind.

 
Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135

Seite 76 von 81

Login


Besucher heute:20
Besucher dieses Monat:5410
Gesamte Besucher:845134
Statistik seit:01-Feb-2010

aktuelle Kommentare

  • ALLES Gute Poidl - bin mir sicher wir sehen uns ba... More...
  • Nachricht von Kathi Hofmeister (kein eigenes Login... More...
  • Alles Gute für Morgen! Und baldige Genesung wünsch... More...
  • Alles Gute für die morgige OP, halt die Ohren stei... More...
  • Herwig und Ich wünschen dir Leo alles gute für mor... More...