LAC Harlekin

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
LAC Harlekin

Fernsehschaun, einmal anders

E-Mail Drucken

2 Damen und 4 Herren waren gestern beim Walzentraining in Neudorf. Über die Damen kann ich ned viel berichten, die hatten die Nachmittagsschicht, die Herren waren dann von 18:00 bis ca. 22 Uhr unterwegs. Nebenbei wurde Eishockey geschaut, Caps gegen Graz 99ers, 2:1 für die Wiener, super wars.

Für Abwechslung war gesorgt, jedes Powerplay vom Pfiff bis zum Ende der Strafe wurde im Wiegetritt absolviert, damits ned so fad wird. Leider wars eine sehr faire Partie :)

Fotos gibts in der Fotogalerie.

 

156 days to go

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 

156 Tage noch bis zum 4. Juli 2010. Dann starten 3 LAC-Athleten (Ronnie, Robert und Lenz) begleitet von einem frenetischen Fanclub beim Ironman Austria in Klagenfurt. Jeder hofft auf gute Bedingungen und einen perfekten Tag.

Damit die Welt auch mitbekommt, wie sich die 3 auf den IM vorbereiten wirds hier regelmäßig Updates über Training, Pannen, Erfolge, Tips und sonstige interessante und uninteressante Dinge geben.

Ich hoffe, euch gefällts. Viel Spass mit dem Blog!

 

Platzwart

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 4
SchwachPerfekt 

Ich will da mal was schreiben.

Ich weiss nicht wie es euch in Mistelbach geht, aber wir in Neudorf haben da einen, der ist echt auf Zack.

Kaum ist die letze Schneeflocke gefallen, kann man sich schon seine Langlaufbretter nehmen und wird eine gespurte Loipe vorfinden, meist sogar doppelt gespurt. Und wenn ich dann noch mit meinen Kinder Eislaufen gehen mag, da ist auch schon der Teich von Schnee befreit. Dafür möcht ich dir lieber Lenzopa mal echt DANKE sagen. Den selbstverständlich ist sowas sicher net.

 

Für die Fleissigen....

E-Mail Drucken
Füllfeder

Für diejenigen unter euch, die auch gerne Artikel für die Homepage verfassen möchten, es geht ganz einfach. Registriert euch auf der Homepage und dann schreibt mir ein mail, dann geb ich euch die notwendigen Rechte.

Wäre toll, wenn sich möglichst viele finden würden, die bereit sind, da den einen oder anderen Beitrag zu verfassen.

 

Reglement Weinviertler Radcup 2014

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 10
SchwachPerfekt 

Der Weinviertler Radcup im Jahr 2014 besteht heuer erstmals aus 7 Veranstaltungen:

2 Mountainbike-Rennen (neu), 1 Radrennen mit Massenstart und 4 Einzelzeitfahren.

Die familiäre Atmosphäre der Rennen ist für ambitionierte Sportler genauso gedacht wie für Leute mit Spass an der Bewegung, die gerne einmal Rennluft schnuppern wollen. Teilnahmeberechtigt sind alle sportbegeisterten Radfahrer, die lt. STVO berechtigt sind, auf öffentlichen Straßen zu fahren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Punktewertung:

Jedes Rennen wird gesondert gewertet, für den Radcup gibt es eine eigene Cup-Punktewertung.
Zur Endwertung werden die 4 besten Ergebnisse aus allen 7 Rennen addiert.

Klasseneinteilung:

Folgende Klassen werden bei der letzten Veranstaltung in Neudorf am Ende des Radcups gewertet
und prämiert:

⇒ Herren allg. Klasse (Jg. 1996 bis 1965)
⇒ Senioren (Jg. 1964 und älter)
⇒ Damen allg. Klasse (Jg. 1996 bis 1965)
⇒ Damen Senioren (Jg. 1964 und älter)
⇒ Junioren (1997 und jünger)

Bei allen Bewerben besteht Helmpflicht!!

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (Flyer2014-Radcup.pdf)Weinviertler Radcup 2014[Weinviertler Radcup 2014]801 Kb
 

Homepage Neu

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

so, dank Markus ist mal alles umgestellt, es wird sicher noch ein wenig dauern, bis alles so hinhaut, wie es soll.

Aber das wird schon, bitte alle Kommentare, Wünsche, etc. an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

Neue Webseite

E-Mail Drucken

Die neue Webseite ist dank Kurt und Lenz fertig.
Für jedes Feedback sind wir mehr als dankbar.

Die alten Infos findet ihr bei Bedarf unter http://www.sc-poysdorf.at/harlekin/

 

PRANIC HEALING nach Master Choa Kok Sui - (Heilen mit Vitalenergie)

E-Mail Drucken
Ist die Berührungslose, alternative Technik
zur energetischen Harmonisierung
zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
zur Steigerung des körperlichen, seelischen und geistigen Wohlbefindens.

PRANIC HEALING ist kein Ersatz für eine medizinische Behandlung. Der Pranaexperte stellt keine medizinische Diagnose, diese ist lediglich dem Arzt vorbehalten.

Kann unterstützend eingesetzt werden bei:
Erkrankungen des Muskel und Skelettsystems:
  • Rückenschmerzen, Verspannungen, Ischias
  • Bandscheibenvorfall, Arthritis, Rheuma
  • Sportverletzungen, Sehnenriss, Knochenbrüche
Erkrankungen des Verdauungstraktes:
  • Erbrechen, Durchfall, Verstopfung
  • Bauchschmerzen, Gallensteine
Psychische Erkrankungen:
  • Depressionen, Angst, Phobien
  • Stressbewältigung, Trauer, Trauma
  • Sucht: Alkohol, Drogen, Rauchen
Auch bei:
  • Schmerzen aller Art
  • Allergien, Migräne
  • Erkrankungen des Nervensystems
  • Zur Stärkung des Immunsystems
  • Fieber, Grippe

PREISE:

Erstgespräch + Behandlung Dauer ca.60min............60€
Weitere Behandlungen Dauer ca.30min..............30€
Für Harlekin Mitglieder 50% Ermäßigung!

Bitte um Vereinbarung bei

OTILIA TOROCZKAI-SZENDREI
DGKS und DIPL.Pranic Healing Anwenderin
Ludwiggasse 9/8 2130 Mistelbach
Tel: 0650/5424708

 

Kinesiotaping

E-Mail Drucken
Johanna Schwarz bietet ab sofort Kinesiotaping an
Termin und Preis nach Vereinbarung unter 0664/73713144 oder 0664/73713094
 

Neujahrsfeier 8.1.2009 - 19:00

E-Mail Drucken
 

Silvesterläufe 2009

E-Mail Drucken
Ergebnisse von den Silvesterläufen sowie ein Foto der LAC Teilnehmer in Altenmarkt

 
Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 129 Warning: Illegal string offset 'active' in /home/.sites/396/site391/web/joomla/templates/ja_purity/html/pagination.php on line 135

Seite 76 von 77

Login


Besucher heute:81
Besucher dieses Monat:10276
Gesamte Besucher:753543
Statistik seit:01-Feb-2010

aktuelle Kommentare

  • Gratuliere! Kathi! Ganz super! More...
  • weltklasse Bild im übrigen: http://www.sportfoto-b... More...
  • Danke aber auch an die ganzen Betreuer für euren E... More...
  • Steinberg-Trophy Stronegg (MTB): 23.4.2017 (Sonnta... More...
  • Wie sieht's mit den Terminen für den Weinviertle -... More...