LAC

News from America

Outdoor Conference

Anfang Mai ist die Uni und die Freiluft Saison (fast) beendet. Daher gabs zuletzt „Outdoor Conference“, also quasi die Meisterschaften in der Liga (insgesamt sind 12 Uni-Teams in der Liga). Jeweils für die Top 8 jedes Bewerbs (gibt alle möglichen Leitathletik Bewerbe (analog dieselben wie bei Landesmeisterschaften) in den Kategorien Wurf, Sprung, Sprint, Langstrecke) bekommen Punkte und dann wird das Beste Team ermittelt.
Und diesmal haben das Team rund um unsere Kathrin Polke (Lenoir-Rhyne University) es zum erst 2. Mal in der Geschichte geschafft, die Damenwertung zu gewinnen. Dementsprechend groß war dann die Freude!
Kathrin war über 10 und 5km unterwegs und errang mit Rang 8 auf den 10km einen Punkt für ihr Team.

Der Wings for Life Run ging im Anschluß virtuell dann auch noch!

zu Schluß – finde unseren wertvollen Amerika “Export”

Antworten