LAC Harlekin

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Strecke Clubmeisterschaft

E-Mail Drucken
Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 

Die Clubmeisterschaft wird noch terminisiert und örtlich festgelegt - kreative vorschläge (schöne Strecke, nicht alttäglicher Austragungsort, feine After run Location) werden gerne entgegebengenommen!

----------------------------------------------------------------------------

So, die eingeborenen Späher sind wieder großteils unversehrt aus dem Zlaberner Outback zurückgekehrt und die Strecke wurde fixiert: 6,2 anspruchsvolle km großteils auf Feldwegen sind zurückzulegen, einige kurze, aber recht knackige Steigungen, eine kurzes Gegenverkehrsstück, alles dabei, was das Läuferherz begehrt. I bin schon gespannt.

Hier der Link zur Strecke: LAC-Clubmeisterschaft

Sowie die historischen ClubmeisterInnen zur Übersicht

Link zu Start/Ziel bzw. Parkplatz: Start/Ziel

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. November 2013 um 22:19 Uhr  

Kommentare  

 
0 #4 Lorenz Pelzer 2013-03-19 22:22
Hier noch ein Link zum Parkplatz bzw. Start/Ziel: http://atlas.noe.gv.at/webgisatlas/init.aspx?karte=atlas_bh&ks=basiskarten_und_bilder&box=763962.26685849,397174.748632219,765296.965534042,397993.274728615&redliningid=qbwpfbe3jazs4e45x2ywft45
 
 
0 #3 Lorenz Pelzer 2013-03-19 22:18
Nachsatz: So groß ist Zlabern auch wieder nicht, dass man das nicht finden würde :)
 
 
0 #2 Lorenz Pelzer 2013-03-19 22:17
Treffpunkt in Zlabern ist direkt beim Start hinter dem Heurigen Strebl (siehe Link zur Strecke).
 
 
0 #1 Dietrich Leopold 2013-03-19 19:15
Wo ist der treffpunkt in Zlabern !
 

aktuelle Kommentare

  • Gibt es schon die Fotos vom Leo? War schön, dass e... More...
  • ALLES Gute Poidl - bin mir sicher wir sehen uns ba... More...
  • Nachricht von Kathi Hofmeister (kein eigenes Login... More...
  • Alles Gute für Morgen! Und baldige Genesung wünsch... More...
  • Alles Gute für die morgige OP, halt die Ohren stei... More...